L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Winterwetter: Keine Müllabfuhr

Saarbrücken. Glätte und Schneefall haben in den vergangenen Wochen auch den Müllabfuhrunternehmen Schwierigkeiten bereitet. Vielerorts waren Straßen für die Müllfahrzeuge nicht befahrbar, so dass Tonnen nicht gelehrt werden konnten. Wie der Entsorgungsverband Saar (EVS) mitteilt, ist wegen der andauernden schlechten Witterung ein Nachfahren der Touren meist nicht möglich.

Der EVS bittet die betroffenen Bürger, bis zur nächsten planmäßigen Abfuhr den anfallenden Restmüll in Abfallsäcken (keine Gelben Säcke) und die Bioabfälle in Kartons zu sammeln und am nächsten regulären Abfuhrtag neben die Mülltonne zu stellen. Es entstehen dafür keine Zusatz-Kosten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein