A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defektes Fahrzeug (13:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wischmopp-Pabst Hans Raab hatte Zusammenbruch

Oberriet/Quierschied. Der bekannte saarländische Unternehmer Hans Raab (Ha-Ra-Putzmittel Camphausen) hat am Dienstagabend kurz vor einer für gestern anberaumten Pressekonferenz in Oberriet/Kanton St. Gallen einen Zusammenbruch erlitten und ist in eine Schweizer Klinik eingeliefert worden. Das sagte gestern Raabs Anwalt, der Heidelberger Fleischrechts-Experte Professor Hansjürgen Tuengerthal, auf SZ-Anfrage.

Medienberichte, Raab (69) habe einen Herzinfarkt erlitten, wollte er nicht bestätigen. Raab hatte die Öffentlichkeit über eine Millionen-Schaden-Ersatzklage gegen Schweizer Behörden unterrichten wollen, die seiner Melander-Fischfarm in Oberriet aus Tierschutz-Gründen die Lizenz entzogen hatten. dik 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein