A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Wohl irgendeinen Nerv getroffen“: Saarland steht auf Margot Müller

Für Krimis geeignet: Unser Archivfoto zeigt Silvia Bervingas (rechts) mit Dieter Hofmann in »Offene Zweierbeziehung«.

Für Krimis geeignet: Unser Archivfoto zeigt Silvia Bervingas (rechts) mit Dieter Hofmann in »Offene Zweierbeziehung«.



Saarbrücken. „Normalerweise klickt in der Woche vielleicht ein Mensch auf meine Homepage, am Sonntagabend waren es innerhalb von zwei Stunden 3000 Klicks. Nach zwei Tagen waren es 10 000“, sagt die Schauspielerin, die einst als Gespenst verkleidet durch das Saarbrücker Schloss führte. Viele hinterließen auch „ganz bezaubernde Kommentare“.

Auch der SWR wurde auf die in Zweibrücken lebende Theaterschauspielerin aufmerksam und lud sie als Gast auf das rote Sofa der „Landesschau“ nach Mainz. „Die Rolle der Margot Müller hat wohl irgendeinen Nerv getroffen, ich kann es mir nicht anders erklären“, sagt die 57-Jährige, die für die Rolle älter geschminkt wurde. „Auf jeden Fall war es ein ganz großes Geschenk, mitspielen zu dürfen.“ ukl

www.silviabervingas.npage.de


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein