Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnhaus-Anbau in Flammen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Mitlosheim. Ein Brand ist am Montagnachmittag (24.10.2011) kurz nach 16 Uhr in dem hinteren Anbau eines Wohnhauses im Flürchen in Mitlosheim ausgebrochen. Vorausgegangen war ein lauter Knall. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnten die Flammen gelöscht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus wurde verhindert.

Der Löschbezirk Losheim unterstützte die Mitlosheimer Wehr bei den Löscharbeiten. Eine Gasflasche musste aus dem Gebäude geholt und draußen gekühlt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. wkr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein