A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnhaus in Selbach brennt: sechs Menschen evakuiert

Symbolfoto..

Symbolfoto..

Nach SZ-Informationen wurde kurz von 17 Uhr Alarm ausgelöst. Feuerwehren rückten aus. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner kamen vorläufig bei Verwandten und Bekannten unter. Verletzt wurde niemand. Die Unglücksursache steht noch aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein