L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Als die gegen 17:20 Uhr alarmierte St. Ingberter Feuerwehr am Einsatzort ankam, brannte ein Zimmer im ersten Obergeschoss. Drei Bewohner konnten sich nach Feuerwehrangaben mit zwei Hunden selbst in Sicherheit bringen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, allerdings hätten sich Ruß und Rauchgase im Ober- und im Dachgeschoss niedergeschlagen. Die Feuerwehr St. Ingbert-Mitte war mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz. Die Ursache und die Höhe des Schadens stehen noch nicht fest, hieß es am späten Abend. Verletzt wurde niemand. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein