A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnmobil kracht in die Leitplanke

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Rohrbach. Ein Wohnmobil war laut Polizei wegen eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach mit der Mittelleitplanke kollidiert. Das Wohnmobil wurde hierbei stark beschädigt, sein Fahrer und ein Beifahrer wurden verletzt in die Uniklinik Homburg eingeliefert. Ein weißer Rassepudel, der mit in dem Wohnmobil war, wurde durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und lief dann davon.

Der Hund konnte bis gestern Abend nicht gefunden werden. Aufgrund von Aufräumarbeiten kam es im Verlauf der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A 6. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein