A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnung in Wadgassen komplett ausgebrannt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Das Feuer brach nach Angaben der Polizei kurz vor 22 Uhr im Erdgeschoss einer Doppelhaushälfte aus und konnte von der Feuerwehr nach 45 Minuten gelöscht werden. Verletzte gab es nicht. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Das ganze Haus war jedoch vorerst unbewohnbar. Eine Ursache für den Brand konnte die Polizei am Abend noch nicht nennen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein