L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnungseinbrecher auf frischer Tat ertappt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Rehlingen-Siersburg. Ein 28- jähriger Saarbrücker ist am Dienstag (23.10.2012) in Rehlingen-Siersburg geschnappt worden, als er gerade in ein Wohnhaus einbrechen wollte. Er war, gemeinsam mit einem Komplizen, bereits in den Garten des Anwesens eingedrungen, als der Hausbesitzer auf die beiden aufmerksam wurde und sie ansprach. Daraufhin ergriffen die Täter die Flucht. Allerdings gelang es dem Hauseigentümer, einen der beiden festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Der geflohene Täter ist etwa 1,85 Meter groß, schlank, hat kurzes schwarzes Haar und trug schwarze Kleidung.

Hinweise unter Tel. (0 68 31) 97 70. Der gefasste Einbrecher wurde wieder auf freien Fuß gesetzt, da keine Haftgründe vorliegen. noe

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein