B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wüste Schlägerei auf Hilbringer Brücke: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizeiinspektion Merzig sucht derzeit Zeugen , die Angaben zu einer größeren Schlägerei machen können, die sich am Sonntag, 26. Juli, gegen 1.10 Uhr auf der Hilbringer Brücke ereignete. Nach Auskunft eines Geschädigten befuhr dieser mit zwei Freunden zur Tatzeit mit seinem Pkw die Brücke. Hier wurden sie auf eine größere Personengruppe aufmerksam die aufeinander einschlugen und das Weiterfahren hierdurchsowie duch ihre auf der Brücke geparkten Fahrzeuge unmöglich machten. Nachdem die Geschädigten ihr Fahrzeug angehalten hatten und die an der Schlägerei Beteiligten ansprachen, erhielt ein Beifahrer sofort einen Schlag gegen den Kopf. Als er und zwei weitere Fahrzeuginsassen ausgestiegen waren, wurden sie sogleich von der Personengruppe angegriffen und mit Faustschlägen und Fußtritten attakiert. Aufgrund der Vielzahl der Angreifer wehrten sich die Attackierten vergeblich, sie konnten schließlich mit ihrem Pkw von der Tatörtlichkeit flüchten. Die drei Insassen des Pkw Geschädigten wurden bei dem Vorfall nicht unerheblich verletzt, erlitten unter anderem Frakturen im Handbereich sowie Prellungen und Schürfwunden. Zu den Tätern ist lediglich bekannt, dass diese sich in französischer Sprache miteinander unterhielten. red

Die Polizei Merzig , Tel. (06861) 7040, sucht Zeugen des Vorfalles. Ferner werden Autofahrer gesucht, die ebenfalls mit ihrem Fahrzeug auf der Hilbringer Brücke anhalten mussten.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein