A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wurde 88 Jahre alte Frau sexuell belästigt?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das Amtsgericht Saarbrücken hat am Mittwoch (26.10.l2016) die Fortsetzung im Prozess gegen Martin R. auf November vertagt. Der mehrfach vorbestrafte 54-Jährige soll 2016 Bekannte bedroht und angegriffen haben. Außerdem soll er eine Nachbarin (88) bestohlen, misshandelt und sexuell bedrängt haben.

R. wurde 2003 als einer der Verdächtigen im unaufgeklärten Fall des seit 2001 vermissten damals fünfjährigen Pascal Zimmer aus Burbach bekannt. In diesem Fall wurden er und seine Mitangeklagten 2007 freigesprochen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein