A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Völklingen und AS Saarbrücken-Klarenthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

ZUR PERSON

Christian Rach wurde 1957 in St. Ingbert geboren. Nach dem Abitur studierte er Philosophie und Mathematik in Hamburg. Während seiner Uni-Zeit arbeitete Rach in einer Studentenkneipe.

Seine Gastronomie-Erfahrungen vertiefte er in Frankreich und Österreich. 1989 eröffnete er das Gourmet-Restaurant „Tafelhaus“, das 1991 einen Michelin-Stern erhielt. Christian Rach betreibt in der Hansestadt ebenfalls das Restaurant „Engel“ mit dem Imbiss „Luzifer“ und seit 2001 die „Cantina Milano“. chm

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein