A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zahlreiche Autos im Kreis Neunkirchen böswillig zerkratzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg/Neunkirchen. Dies teilte die Polizei gestern mit. Die Fahrzeuge wiesen jeweils eine vom Heck bis zur Front durchgehende wellenförmige Kratzspur auf. An einem Pkw war eine kreisförmige Kratzspur um den Tankdeckel ersichtlich. Ein weiterer Pkw, der in der Elisabethstraße stand, wurde ebenfalls zerkratzt.

Hier agierte der unbekannte Täter zwischen Samstag 22 Uhr und Sonntag, 9.30 Uhr. Auch in Neunkirchen wurden durch einen unbekannten Täter fünf Autos durch Zerkratzen beschädigt. Tatorte waren Maurersgäßchen, Kriershof, Heizengasse, Bürgermeister-Ludwig-Straße und Ringstraße. Tatzeitraum war von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag. red 

Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein