A623 Stadtgebiet Saarbrücken Einmündung Saarbrücken- Rodenhof Gefahr durch defektes Fahrzeug , Pannen-PKW in der Ausfahrt (18:24)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zahlreiche Einbrüche im Kreis

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Übers Wochenende musste die Illinger Polizei mehrere Einbruchs-Delikte bearbeiten. Wie die Dienststelle mitteilte, wurde am Freitag in der Zeit zwischen 14 und 1 Uhr in ein zweistöckiges Wohnanwesen in Schiffweiler im Walter-Bernstein-Weg eingebrochen. Der oder die bisher unbekannten Täter entwendeten einen Flachbildschirmfernseher der Marke Samsung sowie Bargeld.

Ebenfalls am Freitag zwischen 13.05 und 22.30 Uhr wurde auf dem Mitfahrerparkplatz in Uchtelfangen an der Verlängerung der Saarbrücker Straße ein weißer Peugeot 106 aufgebrochen. Entwendet wurden ein Autoradio der Marke Alpine mit CD-Spieler, ein Navigationsgerät der Marke TomTom sowie eine Sonnenbrille.

Am Samstag zwischen 14.15 und 20.45 Uhr, wurde in ein Wohnhaus im Illinger Eifelweg eingebrochen und Schmuck und Bargeld entwendet. Ein bisher unbekannter Täter stieg am Sonntagnachmittag durch eine nicht richtig verschlossene Tür in ein Haus in der Illtalstraße in Bubach-Calmesweiler ein. Entwendet wurde allerdings nur Modeschmuck.

Am gleichen Tag zwischen 16.15 und 20 Uhr wurde in ein zweistöckiges Einfamilienhaus in der Merchweiler Hohlstraße eingebrochen und Schmuck entwendet. Ebenfalls am Sonntag zwischen 16 und 19.50 Uhr wurde ein Wohnhaus in der Schiffweiler Schulzenstraße von Einbrechern heimgesucht. Dort wurde nach ersten Feststellungen jedoch nichts entwendet. Zur Tatzeit befanden sich zwei Kinder im Anwesen, wodurch der oder die Täter vermutlich gestört wurden, so vermutet die Polizei. red

Sachdienliche Hinweise zu diesen Straftaten an die Polizei Illingen unter der Telefonnummer (06825) 9240.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein