L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zahlreiche Einbrüche in verschiedene Häuser in Homburg und Bexbach

Homburg/Bexbach. Um in eine Firma in der Homburger Entenmühlstraße einzubrechen, schlugen die Täter in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag Glasbausteine an der Werkstatt ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Dort stahlen sie mehrere Werkzeuge und eine Geldkassette. Ebenfalls eingebrochen wurde vom 11. auf den 12. November in eine Rechtsanwaltskanzlei in Erbach. Hier machten sich die Einbrecher an einer Eingangstür im hinteren Bereich zu schaffen, hebelten diese auf und durchsuchten dann die Räume.

Entwendet wurde eine Geldkassette. Ein bisher unbekannter Täter versuchte zudem, zwischen Donnerstag und Freitag, die Tür eines Geschäftes in Bexbach in der Rathausstraße aufzuhebeln. Dies sei ihm allerdings misslungen. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. ust/red 

Wer etwas beobachtet hat, sollte sich an die Polizei in Homburg, Tel (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70, wenden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein