A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Bierfeld und AS Hermeskeil Gefahr durch defekten LKW (13:05)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zecher fährt Passanten an und kracht gegen Wand

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei am Montag (01.10.2012) mitteilte, war ein 54-Jähriger von der Schlachthofstraße kommend nach links in die Ixheimer Straße abgebogen; dort kam er von der Fahrbahn ab, stieß mit dem Außenspiegel gegen einen auf dem Bürgersteig gehenden Fußgänger und krachte anschließend gegen Treppe und Wand eines Anwesens.

Der 51 Jahre alte Fußgänger wurde durch den Anstoß leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Fahrer betrunken war. Ein Alkotest ergab knapp 1,8 Promille. Daraufhin kassierten die Polizisten seinen Führerschein ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein