A8 Saarlouis - Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Grenzübergang Bundesgrenze in beiden Richtungen Schneeglätte, Verkehrsbehinderung durch querstehenden LKW (02:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zehn Tage gratis im Hotel: Polizei sucht dreisten Zechpreller

In der Zeit vom 18. bis 27. März hatte sich ein 25-jähriger Mann im Hotel „Eppelborner Hof, Central Inn Garni“ eingemietet. Am Freitag, 27. März, verließ der Mann das Hotel, ohne seine Hotelrechnung in Höhe von 429 Euro zu bezahlen. Der Mann hat dunkelblonde, kurze Haare und ein jugendliches Erscheinungsbild. Als Wohnanschrift gab er eine Adresse in Zweibrücken an, wobei er dort jedoch nicht gemeldet ist.

Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist und daher zu befürchten sei, dass er versuche, in gleicher Weise in anderen Hotels oder Privatpensionen Unterkunft zu bekommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein