L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zehnjähriger bei Unfall verletzt

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Wie die Polizei berichtet, hatte der Bub mit seinem Fahrrad die Jägerstraße vom Neunkircher Weg her befahren und wollte die Gartenstraße überqueren. Hierbei hatte er nur leicht gebremst und einen von rechts in der Gartenstraße herannahenden Pkw übersehen. Der Junge war dann mit seinem Fahrrad nahezu ungebremst mit der linken Fahrzeugseite des Pkw kollidiert und zu Boden gestürzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein