A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zehntes Drogenopfer im Saarland für das Jahr 2011

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Saarbrücken/Neunkirchen. Am letzten Freitag (14.10.2011) verstarb ein 30 Jahre alter Mann in einem Neunkircher Krankenhaus an einer Alkohol- und Drogenvergiftung. Der als Drogenkonsument bekannte Wohnsitzlose war im September (20.09.2011) nach Alkohol- und Drogenkonsum von einem Bekannten in leblosem Zustand in dessen Wohnung aufgefunden worden. Bis zu seinem Tod lag er im Krankenhaus im Koma.

Das neunte Drogenopfer 2011, ein 44-jähriger Mann aus Namborn, war erst am vergangenen Freitagmorgen (14.10.2011) tot im Bett in seiner Wohnung gefunden worden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein