A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeitungslieferantin findet Toten vor Hochhaustür

Völklingen-Wehrden. Schock für eine SZ-Zustellerin gestern am frühen Morgen: Als sie zu ihrer Tour aufbrechen wollte, fand sie im Flur ihres Hochhauses am Rauenhübel in Wehrden einen leblosen Mann.

Die Frau alarmierte sofort die Völklinger Polizei, die dann ihrerseits Notarzt und Spezialisten der Kriminalpolizei hinzuzog. Dabei ergab sich nach Mitteilung eines Polizeisprechers, dass Fremdverschulden am Tod des Mannes auszuschließen sei. Es handele sich um einen 52-jährigen italienschen Staatsbürger, der in einer Erdgeschosswohnung gelebt habe.

Dem Mann sei offenbar übel geworden. Er habe dann seine Wohnung verlassen und sei auf dem Flur zusammengebrochen. Die Angehörigen wurden informiert und übernahmen alles Weitere.

Die Saarbrücker Zeitung kam im Bereich der betroffenen Zustellerin natürlich erst etwas später in den Briefkästen der Leser an. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein