A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zentrum am Boxberg: Auto brennt auf Parkplatz total aus

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nach Darstellung des Wehrsprechers Christopher Benkert hatte der Fahrer das Feuer im Motorraum beim Abstellen seines Autos gegen 14.30 Uhr bemerkt.

Weitere Pkw betroffen

Während er mit einem Feuerlöscher, den er sich in einer nahen Apotheke besorgt hatte, den Brand bekämpfte, traf die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen ein. Das achtköpfige Team hatte das Feuer schnell gelöscht, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Motorraum vollständig ausbrannte. Durch die Hitzentwicklung wurden auch drei umstehende Pkw in Mitleidenschaft gezogen. In der näheren Umgebung war ein unangenehmer Geruch zu bemerken. Über die Schadenshöhe konnte gestern Abend noch keine Angaben gemacht werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein