L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zerstörungswut freien Lauf gelassen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Alsweiler. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ließen in Alsweiler in der Brunnenstraße bisher unbekannte Randalierer ihrem Unmut freien Lauf. So wurde eine Dekolaterne von einer Haustreppe abgebaut und gestohlen. Vom Mast einer Straßenlaterne wurde die Abdeckung der Stromzuleitung abgerissen.
Gleiches geschah an einem Mast im Bereich des Fußweges zwischen Brunnenund Tholeyer Straße. Die Abdeckung wurde später im nahen Bach aufgefunden. Wie die Polizei mitteilt, wurden Strafanzeigen gestellt.

Hinweise an die Polizei St.Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein