A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeuge eines Ausparkunfalles gesucht

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Die Polizeibezirksinspektion Homburg sucht dringend einen männlichen Zeugen, der am Montag (24.01.2011) um kurz nach 19. Uhr in der Talstraße, Höhe Anwesen 36, einen „Ausparkunfall“ beobachtet hat. Bei diesem Unfall fuhr ein grauer BMW der Dreierreihe mit seinem Heck auf die Front eines grauen Opels auf. Die Fahrerin des BMW stieg aus ihrem Fahrzeug aus und begutachtete den Opel um festzustellen ob an diesem ein Schaden entstanden war. Anschließend stieg die Frau, die ein Kopftuch getragen haben soll, in ihr Fahrzeug und fuhr davon.

Der nun gesuchte Zeuge hat das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeuges notiert und eine Nachricht an dem beschädigten PKW hinterlassen. Dieser Zeuge, sowie bislang noch nicht bekannte Unfallbeobachter werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer 06841 1060 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein