A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeuge filmt die Flucht von Wodka-Dieben

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Überherrn. Zwei junge Männer haben am vergangenen Freitagabend (09.11.2012) in einem Supermarkt in Überherrn eine Flasche Wodka gestohlen und sind bei ihrer Flucht von einem Zeugen mit dem Handy gefilmt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte zuvor eine Kassiererin beobachtet, wie einer die Flasche unter der Jacke versteckte.

Sie sprach die Männer an. Als die mitbekamen, dass die Polizei unterwegs war, drängten sie die Marktleiterin, die den Ausgang versperrte, weg. Der Zeuge folgte den Flüchtigen, wobei ein Täter ihm gegen den Arm trat und verletzte. Ehe sie abfuhren, filmte der Zeuge das Autokennzeichen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein