A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, linker Fahrstreifen blockiert, Unfall, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (15:26)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen: Frau wurde nicht entführt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Zeugen konnten jetzt Licht in eine mutmaßliche Entführung bringen. Dabei soll eine Frau am vorigen Freitagnachmittag (29.11.2013) in der Holzer Straße in ein Auto gezerrt worden sein. Wie die Polizei jetzt meldete, steht nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen allerdings fest, dass es offenbar zwischen dem Fahrer und der Frau (vermutlich ein Paar) zu Streitereien gekommen war.

Laut übereinstimmenden Zeugenaussagen ist die Frau dann aber freiwillig wieder in den Pkw eingestiegen, aus dem sie zuvor ausgestiegen war. Die Polizeiinspektion Sulzbach bedankte sich gestern ausdrücklich bei den Zeugen, die sich gemeldet hatten und für Auskünfte zur Verfügung standen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein