Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen: Halb nackter Autofahrer an Bushaltestelle!

Heusweiler. Die Polizei hat einen Toyota-Fahrer angehalten, von dem in Heusweiler berichtet wurde, er fahre halb nackt und langsam an Bushaltestellen vorbei und verletze das Schamgefühl von Passanten.
Zeugen gaben Hinweise auf eine "grob ungehörige Handlung". Die Polizei traf den 31-Jährigen tatsächlich beim langsamen Befahren der Ortsmitte und beim Wenden an einer Haltestelle; er sei allerdings bekleidet, sein Hosengürtel jedoch offen gewesen. Der Mann sei nachdrücklich ermahnt worden, sich anständig zu benehmen. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein