A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen eines Unfalls in der Kantstraße gesucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Einen Schaden von etwa 7000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am frühen Sonntagmorgen (09.02.2014) in der Kantstraße verursacht. Dieser hatte vor dem Anwesen Nummer 10 beim Ausparken einen abgestellten Daihatsu-Kleinwagen stark im Fronbereich beschädigt und war dann geflohen.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine Anwohnerin gegen 4 Uhr ein lautes Aufprallgeräusch gehört und einen dunklen, flachen Wagen gesehen, der rückwärts aus der wegen einer Baustelle in Richtung Martin-Luther- Straße gesperrten Kantstraße bewegt wurde. Dieses Auto war im Heck beschädigt. Es hatte ein Saarbrücker Kennzeichen. red

 Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein