A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Im Kurvenbereich Johannisstraße/Nassauerstraße ist es am Donnerstag (23.06.2011) gegen 21.45 Uhr zum einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw gekommen. Der Fußgänger wollte im  Kurvenbereich mit einem Bekannten die Straße überqueren und ließ einen Pkw zunächst passieren. Zum Rückwärtseinparken setzte der Pkw-Fahrer sein Fahrzeugjedoch  anschließend zurück. Hierbei übersah er die hinter dem Pkw gehenden Fußgänger und erfasste einen der beiden. Der Fahrer hielt daraufhin an und erkundigte sich bei dem angefahrenen Fußgänger nach dessen Befinden. Da dieser zum einen der deutschen Sprache nur bedingt mächtig war und zum anderen dem Fahrzeugführer angab, dass er noch nicht genau wisse, ob er verletzt sei, setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Peugeot Kombi 406 oder 407 gehandelt haben. Der Fußgänger erlitt nach eigenen Angaben Prellungen im Bereich der Wirbelsäule und des Kopfes. Die Polizei sucht den Fahrzeugführer bzw. Zeugen, welche nähere Angaben machen können unter Telefon 0681-9622233.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein