A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen gesucht: Drei Jugendliche beschädigen Auto und Baufahrzeug

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Die drei Täter, bekleidet mit Kapuzenpullis, zogen durch die Bahnhofstraße in Richtung Völklingen. An der Einmündung zum Burgplatz stießen sie zunächst ein provisorisches Bushaltestellenschild um, das später von der Polizei wieder aufgestellt wurde. Etwas weiter zerstörten sie einen Blumentopf und rissen ein Pkw-Kennzeichen eines Audi A 4 ab, das sie nach weiteren 50 Metern in die Wiese warfen.

Zu guter Letzt beschädigten sie mit Verbundsteinen die Seitenscheibe eines Hubladers, der zur Baustelle Am Hölzernen Steg gehört, so dass die Scheibe des Fahrzeugs zerkratzt wurde. „Die Jugendlichen zogen dann weiter in Richtung Völklingen und konnten von der Polizei leider nicht mehr festgestellt werden“, heißt es im Polizeibericht. mr

Hinweise an die Polizeiinspektion in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein