A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:40)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen gesucht - Radler (46) bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in der Nacht zum Montag (07.07.2014) gegen 23:40 Uhr ein 46-jähriger Radfahrer aus Nalbach bei einem Unfall mit einem Auto in der Saarwelliger Straße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei waren sowohl der Radfahrer als auch das am Unfall beteiligte Auto in Richtung Ortsmitte unterwegs, als das Fahrrad von hinten angefahren und der Radfahrer zu Boden geschleudert wurde. Dabei wurde der 46-Jährige lebensgefährlich verletzt.

Der Autofahrer entfernte sich daraufhin mit seinem Fahrzeug vom Unfallort, ohne sich um das verletzte Unfallopfer zu kümmern. An der Unfallstelle wurde später ein Teil eines Autos der Marke Fiat aufgefunden, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich bei dem gesuchten Unfallfahrzeug um einen Fiat handelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizei unter 06838-2978 oder 06831-9770 zu melden..
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein