Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen gesucht für tätlichen Angriff am Bahnhof

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ein 70-jähriger Mann hat am vergangenen Donnerstag, 3. Oktober, einen 25 Jahre alten Mann durch Faustschläge ins Gesicht verletzt. Die Tat ereignete sich gegen 22.30 Uhr in der Vorhalle des Hauptbahnhofs Neunkirchen. Zwei Reisende, die den Vorfall beobachtet haben müssen, informierten die Polizei. Wenig später konnten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Bexbach den Täter, der sich noch in Tatortnähe aufhielt, feststellen. Zeugen werden gebeten sich mit der Bundespolizei in Verbindung zu setzen. red

 Hinweise: Bundespolizei, Telefon (0 68 26) 52 20, Hotline (0 800) 6 88 80 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein