L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugen verfolgen Taschendieb

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Drei Männer haben am Sonntagabend (12.12.2010) gegen 16.15 Uhr nicht lange gezögert und nach einem Taschen-Raub die Verfolgung des Diebs aufgenommen. Der Täter hatte einer Frau (44) in der Kaiserslauterer Fruchthallstraße ihren Rucksack von der Schulter gerissen, sie zu Fall gebracht und war dann in die Fußgängerzone geflüchtet. Daraufhin schrie die Frau um Hilfe.

Die Zeugen verfolgten den Räuber und holten ihn wenig später ein. Er gab den Rucksack zurück - danach gelang ihm aber doch die Flucht. Nach dem Täter wird laut Polizei derzeit noch gesucht.

Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat einen dunklen Teint, ist schlank und sportlich. Er war mit einer dunklen Hose sowie einem Kapuzenshirt bekleidet. Zeugen, die den Vorfall oder den Täter auf der Flucht gesehen haben werden gebeten, sich zu melden: Tel. 0631 369-2150.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein