A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (12:13)

A623

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugenaufruf nach Unfallflucht: Wer sah Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht am Dienstag (28.06.2016) in Völklingen. Laut dem Polizeibericht hatte ein 38-jähriger Motorradfahrer gegen 19:10 Uhr den linken Fahrstreifen der Karolinger Straße in Völklingen in Fahrtrichtung Verkehrskreis Am Amtsgericht befahren. In Höhe der Einmündung Im Betzen bog der Fahrer eines schwarzen Mercedes A-Klasse mit Merziger Kreiskennzeichen von dieser Straße nach rechts in die Karolinger Straße ab, ohne auf den Motorradfahrer zu achten. Dieser musste notbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, fiel zu Boden und rutschte über die Fahrbahn. Durch den Sturz zog er sich leichte Schürfwunden zu, am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Der Mercedesfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Motorradfahrer zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 2020 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein