A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung durch Tiere auf der Fahrbahn Wildschweine am Fahrbahnrand (16:47)

A620

Priorität: Normal

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zoll stellt knapp 7.000 Zigaretten sicher

7.000 Zigaretten hat der Saarbrücker Zoll an der A 6 bei Waldmohr sichergestellt.

7.000 Zigaretten hat der Saarbrücker Zoll an der A 6 bei Waldmohr sichergestellt.

Wie sich herausstellte, war der osteuropäische Fahrer kein Unbekannter für den Zoll. Bereits im Jahr 2014 war der Kurierfahrer beim Zigarettenschmuggel erwischt worden. Deshalb vollstreckten die Zöllner am vergangenen Dienstag (24.02.2015) auch noch 650 Euro für die noch offenen Tabaksteuerschulden aus 2014. Dem 25-Jährigen wurde nach der Kontrolle die Weiterfahrt nach England gestattet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein