-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Zu Aufgeregt zum klauen": Frau in Café eingesperrt

Saarbrücken. Als die Frau das Cafe durch das Erdgeschoss verlassen wollte, sei ihr aufgefallen, dass niemand mehr anwesend und auch noch die Eingangstür zugesperrt war. Aufgrund „steigender Nervosität“ der Eingeschlossenen konnte das Eintreffen eines Verantwortlichen nicht mehr abgewartet werden.

Sie wurde von der Polizei mittels Leiter eines dortigen Hausmeisters durch ein Fenster im 1. Obergeschoss „gerettet“. Dem Inhaber wurde, nachdem er seine Registrierkasse überprüft hatte, erklärt, dass die junge Frau aufgrund ihrer Aufregung überhaupt nicht mehr zur Begehung einer Straftat in der Lage gewesen wäre.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein