A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu Fuß auf Saarbahn-Gleisen unterwegs: Mann (19) von Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

 Ein 19-jähriger Mann war am Donnerstagabend (01.01.2015) zwischen Saarbrücken und Riegelsberg auf den Gleisen der Saarbahn unterwegs und wurde von einem Zug, der Richtung Lebach fuhr, erfasst. Der junge Mann prallte gegen die Scheibe des Führerstands und blieb schwer verletzt im Gleis liegen.  Es sei von einem Unfall auszugehen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag (02.01.2015). Zur Bergung wurde die Bahnstrecke komplett gesperrt.

Ob der 19-Jährige betrunken war, stand zunächst nicht fest. . Der lebensgefährlich verletzte Mann wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein