L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu dicht aufgefahren? Autofahrer prügeln sich nahe Bous

Schwalbach-Griesborn. In der Bouser Straße in Griesborn haben sich am Samstag gegen 9.30 Uhr zwei Autofahrer geprügelt. Wie die Polizei meldete, fuhren beide Fahrer hintereinander von Bous in Richtung Schwalbach.

Da sein Hintermann ihm zu dicht auffuhr, fuhr ein 30-Jähriger aus Schwalbach rechts ran. Der Nachfolger hielt ebenfalls an und es kam zu einem Streit. Der 30-jährige gab später bei der Polizei an, dass er von dem Fahrer und einer zweiten Person geschlagen worden sei. Er musste seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen.

Die Polizei hat die zweite Person bereits gestellt. Der 18-Jährige aus Schwalbach gab zu, am Schlagabtausch beteiligt gewesen zu sein. Er sei selbst geschlagen worden und aus Angst vor weiteren Schlägen geflüchtet.

Ein Passant soll beide getrennt haben. Der Mann soll 50 bis 55 Jahre alt sein, circa 1,90 Meter groß und schlank. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere den erwähnten Passanten. red

Hinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein