A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu guter Letzt: Kuriose Verhandlung am Bundesgerichtshof

Symbolfoto

Symbolfoto

  Der Mann wurde im Juni 2013 bei einem Polizeieinsatz festgenommen (er hatte mit Drogen gehandelt und wurde später verurteilt). Bei der Festnahme wurde die Wohnungstür des Mannes beschädigt. Seine Vermieterin verlangt deshalb von dem Beklagten Schadenersatz.   Mit ihrer Klage war die Frau bereits vor dem Amts- und Landgericht gescheitert. Begründung: Die Beschädigung sei durch die Polizei geschehen und könne dem Mieter nicht berechnet werden. Der Prozess beginnt heute um 11 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein