L127 Saarbrücken Ludwigsberg - Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (20:47)

L127

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu langsam? Fahrer (44) schlägt anderen Autofahrer (35) am Steuer und bespuckt Beifahrerin

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Samstag (04.04.2015) ereignete sich auf dem Brückenkopf Wehrden eine Schlägerei zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

Die angeblich zu langsame Fahrweise eines 35-jährigen Völklingers hatte einen nachfolgenden 44-jährigen Fahrzeugführer aus Schwalbach so in Rage gebracht, dass er sich genötigt sah, beim nächsten Stopp zu dem vorausfahrenden Fahrzeug zu laufen, die Tür aufzureißen und auf den 35-jährigen Fahrer einzuschlagen. Gleichzeitig bespuckte und beleidigte er noch die 30-jährige Beifahrerin.

Erst das Einschreiten der Polizei brachte den Aggressor zur Ruhe. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein