A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert (02:39)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell: Gegen Mauer gefahren und schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Peugeot in der Völklinger Straße in Richtung Walpershofen unterwegs. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einer Steinmauer. Dabei zog sich der Fahrer innere Verletzungen zu und wurde in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht. Am Peugeot entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden , so die vorläufige Schätzung der Polizei , beläuft sich auf etwa 15 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein