A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell? Mann (46) überschlägt sich mit PKW auf L 356 bei Gerlfangen

Auf der Landstraße L 356 zwischen Gerlfangen und Fürweiler übrschlägt sich am Mittwoch (11.06.2014) ein Mann mit seinem Wagen. Dabei wurde der 46-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 6.45 Uhr war der blaue Ford Mondeo aus Richtung Gerlfangen kommend, nach Polizeiangaben vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort kollidierte das Auto mit einem Abwasserrohr, wurde dabei in die Luft katapultiert und blieb auf dem Dach liegen. Am Wagen entstand Totalschaden. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein