L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell auf verschneiter Straße: Frau prallt gegen Baum

 Gisingen. Etwas zu schnell war am Mittwochnachmittag (01.12.2010) eine Autofahrerin auf der Landstraße zwischen Hemmersdorf und Gisingen unterwegs. Trotz stark einsetzendem Schneefall blieb sie ihrem Tempo treu und kam in einer Rechtskurve  von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die 40- Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde im Rettungswagen erstversorgt und danach  in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitt einige Prellungen, konnte aber kurze Zeit später entlassen werden. Am Auto entstand Totalschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein