L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell durch die Kurve: Auto landet auf Dach

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Wie die Türkismühler Polizei berichtet, war ein Autofahrer am Samstag gegen 15.40 Uhr mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 33-jährige Tholeyer soll nach bisherigen Erkenntnissen zuvor zu schnell durch eine Rechtskurve gefahren und deshalb von der Spur abgekommen sein. Ihm kam in diesem Augenblick ein VWPassat entgegen, dessen 62 Jahre alter Fahrer aus St. Wendel nicht mehr ausweichen konnte.

Beide Autos prallten zusammen. Der Wagen des Tholeyers, in dem auch noch der Bruder (27) saß, überschlug sich. Der St. Wendeler und seine Frau (59) kamen mit leichten Blessuren davon, ebenso der mutmaßliche Unfallverursacher. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt ging’s für alle wieder nach Hause. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Strecke musste gesperrt werden. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein