A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell und alkoholisiert: Mann baut Unfall und flüchtet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Der junge Mann befuhr am Samstagabend (11.06.2011) gegen 22.32 Uhr die Weberbach in Fahrtrichtung Mustorstraße und kam offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er zwei parkende Fahrzeuge, überrollte mehrere Metallpfosten und stieß dann gegen die Außenfassade eines Geschäftes. Letztlich überschlug sich das unfallverursachende Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Unfallursacher entstieg leicht verletzt aus dem beschädigten Fahrzeug und lief weg. Nach kurzer Verfolgung konnte er bereits von der Polizei festgenommen werden. Hierbei leistete er massiven Widerstand.

Aufgrund des Verdachts auf Drogen- und Alkoholkonsum wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein