A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Neunkirchen-Wellesweiler (20:17)

A6

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell unterwegs: Pkw überschlägt sich

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit zu hohem Tempo durch den Kreisel an der Stadthalle: Beim Rechtsabbiegen auf die Saarbrücke verlor ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Merzig-Wadern am Sonntagmorgen (27.09.2015) infolge alkoholischer Beeinflussung die Kontrolle über seinen Pkw und krachte dabei auf die Mittelinsel. Das teilte die Merziger Polizei mit.

Hierbei erwischte er mit seinem Auto einen Baum auf der Insel. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Der Fahrer kam ohne größere Verletzungen davon. Er wurde zur Dienstelle der Polizei gebracht, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste.

Die Brücke über die Saar war rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein