L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell unterwegs: Unfall an FH Zweibrücken

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Zu hohe Geschwindigkeitist die Ursache eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr auf der Amerikastraße, nahe der Fachhochschule in Zweibrücken, ereignete. Wie die Polizeiinspektion der Rosenstadt gestern mitteilte, war ein Pkw-Fahrer auf der Amerikastraße Richtung Mörsbach mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

Kurz vor der Einmündung zur L 465 verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug; er kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein