A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu viel Alkohol am Steuer: Fahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Beckingen.  Der Fahrer ließ sein Auto am Unfallort zurück und flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn aber aufgrund von Zeugenaussagen alsbald in der Nähe des Unfallortes aufgreifen. Da der Mann sehr stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, zudem behielten die Beamten seinen Führerschein ein, heißt es in der Polizeimitteilung von gestern. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein