B51 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreisverkehr Mettlach und Parkplatz mit Kiosk & WC Beckingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu viel Wodka kann ins Geld gehen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Tholey. An diesen Geburtstag in Tholey wird ein 38-jähriger Saarlouiser wohl länger denken. Eher nicht wegen der Nachwirkungen der knapp 3,0 Promille, die reichlicher Wodkagenuss verursacht hatte. Sondern wegen der Rechnungen, die ihm ins Haus flattern werden.

Am Freitagabend (16.09.2011) gegen 23.15 Uhr behinderte der Mann, der sich zwischen Tholey und Theley am Fahrbahnrand niedergelassen hatte, den Verkehr. Die Polizei und der Rettungsdienst mussten ausrücken. Jetzt gibt es eine Ordnungswidrigkeitsanzeige und auch die Einsatzkosten könnten eingefordert werden. ddt
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein