A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu viel getrunken: Geburtstagsfeier endet im Polizeigewahrsam

Symbolfoto.

Symbolfoto.

„Für einen 59-Jährigen aus einem Heusweiler Ortsteil endete seine eigene Geburtstagsfeier im Polizeigewahrsam“, heißt es im Polizeibericht. Nachdem der Mann seinen Geburtstag am Freitag (22.05.2015) gefeiert und dann auch die Nacht zum Samstag durchzecht hatte, geriet er mit seiner Lebensgefährtin und deren erwachsenen Kindern in Streit.

Dabei kam es zwar zu keiner Straftat, doch die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, „dass der Herr stark alkoholisiert war. Auf Grund des zuvor gezeigten aggressiven Verhaltens musste der Mann schließlich zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen werden“, so der Bericht der Polizei .

Den 59-Jährigen erwarte nun auch eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein