A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu viel getrunken: Mann brauchte Hilfe

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Vor Ort fand die Polizei einen betrunkenen 63-jährige Mann, der sich nicht alleine überlassen werden konnte und deshalb nicht nur in Polizeigewahrsam, sondern auch in ein Krankenhaus gebracht wurde: „Aufgrund des hohen Trunkenheitsgrades war eine Einlieferung in eine Klinik unumgänglich.“

Gegen den 63-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eröffnet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein